Blaulicht Bericht Gera: Wieder Brandstiftung in alter Bäckerei

Altenburg:

Erneut kam es zu einer Brandlegung in dem Gelände einer ehemaligen Großbäckerei an der Bonhoefferstraße. Freitag kurz vor Mitternacht wurden und alarmiert, da aus dem Gelände Rauch gemeldet wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass diesmal nicht eines der Gebäude brannte sonder Altreifen auf dem Freigelände angezündet wurden. Die Täter müssten sich dazu aber unerlaubten Zutritt zum umzäunten Gelände verschafft haben.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5817776

Blaulicht Bericht Gera: Wieder Brandstiftung in alter Bäckerei

Presseportal Blaulicht
×