Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Auto touchiert Fußgänger – leicht verletzt

Freiburg:

In der Nacht auf Sonntag, 07.07.2024, gegen 03:00 Uhr, ist ein Fußgänger in der Steinenstraße in Bad Säckingen-Wallbach von einem Auto touchiert worden. Beim Vorbeifahren war es Kontakt mit dem am Fahrbahnrand gehenden 32 Jahren alten Fußgänger gekommen. Dieser wurde leicht verletzt und kam zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Während die Fahrtüchtigkeit des 27-jährigen Autofahrers nicht beeinträchtigt war, dürfte der Fußgänger mutmaßlich deutlich alkoholisiert gewesen sein. Durch den Unfall wurde am Auto ein Sachschaden von rund 500 Euro verursacht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5818295

Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Auto touchiert Fußgänger – leicht verletzt

Presseportal Blaulicht
×