Blaulicht Bericht Freiburg: Höchenschwand: Fahrzeugbrand auf der B 500

Freiburg:

Auf der B 500 in Höhe Höchenschwand kam es am Sonntagmittag, 07.07.2024, gegen 15:50 Uhr, zu einem Fahrzeugbrand. Das Auto brannte komplett aus. Alle Insassen, eine fünfköpfige Familie, konnten es rechtszeitig verlassen. Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand am Auto und an der Fahrbahndecke. Eine technische Ursache erscheint wahrscheinlich. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5818288

Blaulicht Bericht Freiburg: Höchenschwand: Fahrzeugbrand auf der B 500

Presseportal Blaulicht
×