Blaulicht Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen Schwarzwald-Baar-Kreis) Motorradfahrer bei Unfall in Kreisverkehr …

VS-Schwenningen:

Am Sonntagmittag, gegen 13:30 Uhr hat sich in einem Kreisverkehr auf der Neckar- und Salinenstraße ein ereignet. Eine 23-Jährige fuhr mit einem Audi A6 in den Kreisverkehr ein. Im Kreisverkehr befand sich bereits ein 28-jähriger Motorrad-Fahrer. Dem Biker gelang es noch zu bremsen, wodurch er jedoch ins Rutschen geriet und mit dem Audi zusammenstieß und sich leicht verletzte. Ein Rettungswagen war nicht notwendig. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 5.500 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5818283

Blaulicht Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Motorradfahrer bei Unfall in Kreisverkehr …

Presseportal Blaulicht
×