Blaulicht Bericht Konstanz: (VS-Villingen Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall auf der Goldenbühlstraße – Radfahrer …

VS-Villingen:

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall auf der Goldenbühlstraße am Freitagabend, gegen 17:15 Uhr leicht verletzt worden. Ein 38 Jahre alter Mann fuhr mit einem Pedelec auf einem Radweg. An einer Grundstücksausfahrt kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem Mazda eines 39-Jährigen, der auf die Straße einfahren wollte. Der Radler stürzte über die Motorhaube auf die Straße. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Am Mazda entstand durch die Kollision ein Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5818238

Blaulicht Bericht Konstanz: (VS-Villingen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall auf der Goldenbühlstraße – Radfahrer …

Presseportal Blaulicht
×