Blaulicht Bericht Konstanz: (Tengen, Lkr. Konstanz) Unfall auf der Kreuzung Engener Straße

Tengen:

Am Sonntagmittag ist es auf der Kreuzung Engener Straße/Unterdorfstraße zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Schaden im fünfstelligen Bereich entstanden ist. Ein 59-jähriger Audifahrer war auf der Unterdorfstraße in Richtung Engener Straße unterwegs. An der Kreuzung bog er nach links in die Wannenstraße ab und stieß dabei mit einer 59-jährigen Golffahrerin zusammen, die auf der Engener Straße in Richtung Wannenstraße unterwegs war. Den Schaden an den beiden Autos, die nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, schätzte die auf je rund 5.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5818376

Blaulicht Bericht Konstanz: (Tengen, Lkr. Konstanz) Unfall auf der Kreuzung Engener Straße

×