Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Armbanduhren und Bargeld gestohlen

Erfurt:

Am vergangenen Wochenende machte ein Einbrecher im Ortsteil Daberstedt in Erfurt große Beute. Der Unbekannte war zunächst gewaltsam in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Im Anschluss durchwühlte er die Räumlichkeiten bis er schließlich im Schlafzimmer fündig wurde. Er steckte sich Bargeld und diverse Armbanduhren im Gesamtwert von fast 2.000 Euro ein und flüchtete anschließend mit seiner Beute. Die Besitzerin bemerkte den Einbruch Sonntagabend und informierte die . Diese ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5818478

Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Armbanduhren und Bargeld gestohlen

Presseportal Blaulicht
×