Blaulicht Bericht Freiburg: Ihringen: Zwei Diebe stehlen Geldkassette von Obstverkaufsstand und werden verfolgt.

Freiburg:

Am Freitag 05.07.2024 entwendeten gegen 18:30 Uhr zwei junge Männer eine auf einem Holzbrett festgeschraubte Geldkassette eines Obstverkaufsstandes in der Eisenbahnstraße, in dem sie das Holzbrett abrissen. Im Anschluss schauten sie sich im Hofraum um, wo sie von einer Zeugin angesprochen wurden und die Flucht ergriffen. Zwei Zeugen nahmen mit Fahrrädern die Verfolgung auf, konnten einen der Täter stellen und der hinzugerufenen Streife des Polizeireviers Breisach übergeben. Dem zweiten, noch unbekannten Täter gelang durch einen Sprung über einen Zaun mitsamt der Geldkassette die Flucht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5818574

Blaulicht Bericht Freiburg: Ihringen: Zwei Diebe stehlen Geldkassette von Obstverkaufsstand und werden verfolgt.

×