Blaulicht Bericht Freiburg: March: Schlägerei am Sportplatz

Freiburg:

Am Samstag 06.07.2024 gegen 23:00 Uhr wurde der eine handfeste Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen bei einem Fest des SC March-Holzhausen am Neufeldstadion gemeldet. Die Polizei rückte mit insgesamt fünf Streifenwägen an. Ein Beteiligter der Schlägerei musste aufgrund seiner Verletzungen vom DRK in eine umliegende Klinik verbracht werden. Gegen mehrere Personen wurde Platzverweise ausgesprochen. Die Beteiligten der Schlägerei konnten ermittelt werden. Diese erwarten nun Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5818572

Blaulicht Bericht Freiburg: March: Schlägerei am Sportplatz

Presseportal Blaulicht
×