Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Einbruch in Kindergarten

Jena:

Mit einem Hebelwerkzeug suchten namentlich noch nicht bekannte Täter in der Nacht zum Montag einen Kindergarten in Jena-Göschwitz auf und drangen gewaltsam in das Objekt ein. Es wurden die Räumlichkeiten durchsucht und ein Sachschaden von circa 4.000 Euro verursacht. Welche Beute im Blick der Einbrecher war, wird derzeit noch ermittelt. Die hat den Tatort aufgenommen und Spuren gesichert, die nun ausgewertet werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5818588

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Einbruch in Kindergarten

Presseportal Blaulicht
×