Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Einbruch in Gaststätte und Einbruch in Vereinsheim

Freiburg:

In der Nacht von Freitag, 05.07.2024 auf Samstag, 06.07.2024, hebelten Unbekannte eine Tür auf, um in eine Gaststätte in der Wallbrunnstraße zu gelangen. In den Räumlichkeiten wurden weitere Türen aufgebrochen und Räume durchsucht. Über das Diebesgut liegen hier noch keine Erkenntnisse vor.

In dem Zeitraum zwischen Samstag, 06.07.2024, 18.30 Uhr bis Sonntag, 07.07.2024, 14.30 Uhr, gelangten Unbekannte auf hier bislang noch nicht bekannter Art und Weise in das Gebäude eines Vereinsheimes im Grüttweg. Im Vereinsheim wurde eine Tür aufgehebelt. Aus dem Vereinsheim wurde eine Kasse entwendet, welche später im Grüttpark wieder aufgefunden werden konnte. Über das Diebesgut liegen auch hier keine Erkenntnisse vor.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5818685

Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Einbruch in Gaststätte und Einbruch in Vereinsheim

Presseportal Blaulicht
×