Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Feuerwehreinsatz wegen vergessenes Essen auf Herdplatte

Freiburg:

Am Samstag, 06.07.2024, gegen 21.00 Uhr, wurde die Feuerwehr wegen einem akustisch wahrnehmbaren Rauchmelder in ein Mehrfamilienhaus in die Bergstraße gerufen. Die betroffene Wohnung im Erdgeschoss wurde von niemanden geöffnet. Über die angelehnte Balkontür gelangte die Feuerwehr in die stark verrauchte Wohnung. Ursächlich für den Rauch war wohl ein auf dem eingeschalteten Herd vergessenes Essen. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr gelüftet. Der Bewohner selber war gar nicht zuhause. Es wurde niemand verletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5818679

Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Feuerwehreinsatz wegen vergessenes Essen auf Herdplatte

Presseportal Blaulicht
×