Blaulicht Bericht Freiburg: Jestetten: Einbruch in Wohnhaus – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg:

Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus im Sägeweg in Jestetten kam es zwischen Freitag, 05.07.2024, 12:30 Uhr, und Samstagmorgen, 06.07.2024. Im Tatzeitraum war niemand im Haus anwesend. Über eine aufgebrochene Balkontüre waren der oder die Einbrecher in das Haus eingedrungen. Das komplette Haus wurde durchwühlt. Aber auch ein Gartenhaus und auf dem Grundstück befindliche Schuppen wurden durchsucht. Über das mögliche Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Um sachdienliche Hinweise bittet der Polizeiposten Jestetten, Tel. 07745 92582-0.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5818728

Blaulicht Bericht Freiburg: Jestetten: Einbruch in Wohnhaus – Polizei bittet um Hinweise!

Presseportal Blaulicht
×