Blaulicht Bericht Mannheim: Sankt Leon-RotRhein-Neckar-Kreis: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus – PM 2

Sankt Leon-Rot:

Am Montag, gegen 20.30 Uhr, kam es im OT Rot in der Hauptstraße zu einem Zimmerbrand einer, im Erdgeschoß befindlichen, Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Durch die Freiwillige Sankt Leon, die mit 30 Mann vor Ort war, konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. 7 Bewohner des Anwesens konnten sich zuvor selbständig in Sicherheit bringen. Glücklicherweise waren keine Verletzten zu verzeichnen. Über die Schadenhöhe in der Brandwohnung, die nicht mehr bewohnbar ist, liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5818865

Blaulicht Bericht Mannheim: Sankt Leon-RotRhein-Neckar-Kreis: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus – PM 2

Presseportal Blaulicht
×