Blaulicht Bericht Gera: Verkehrskontrolle endet mit Unfall

Greiz:

Greiz, 08.07.2024 (17:00 Uhr). Anstatt anzuhalten beschleunigte ein Fahrzeugführer (m,38) seinen PKW und versuchte anschließend, sich der Kontrolle zu entziehen. Von der Reinsdorfer Straße in Greiz flüchtete der Mann anschließend in Richtung Netschkau, wo er anschließend innerorts verunfallte. Zu Fuß setzte der Mann seine Flucht fort, konnte aber durch die Kollegen wenig später gestellt werden. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5819043

Blaulicht Bericht Gera: Verkehrskontrolle endet mit Unfall

Presseportal Blaulicht
×