Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim Innenstadt: Balkonbrand in Mehrfamilienhaus – PM 2

Mannheim/ Innenstadt:

Um kurz nach 4 Uhr am Dienstag stellte eine Fußstreife des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in F 2 fest. Sofort verständigte sie die Feuerwehr, weitere Polizeikräfte und die Bewohner. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach der Brand im Schlafzimmer einer Wohnung im vierten Obergeschoss aus. Auslöser war nach bisherigen Erkenntnissen ein technischer Defekt an einem Klimagerät. Eine Bewohnerin kam vorsorglich für eine medizinische Untersuchung in ein Krankenhaus. Weitere Personen wurden durch den Brand glücklicherweise nicht verletzt, jedoch entstand ein erheblicher Sachschaden, der auf über 100.000 Euro geschätzt wird.

Der Brandsachbearbeiter des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt übernahm die weiteren Ermittlungen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5819101

Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim Innenstadt: Balkonbrand in Mehrfamilienhaus – PM 2

Presseportal Blaulicht
×