Blaulicht Bericht Suhl: Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Neubrunn:

Ein 57-jähriger Autofahrer fuhr Montagmorgen auf der Landstraße zwischen Neubrunn und Ritschenhausen, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er touchierte einen Baum und kam letztendlich im Straßengraben zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Unfallaufnahme brachte jedoch einen Atemalkoholwert von 1,8 Promille bei dem Unfallverursacher ans Licht. Es folgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. Am Pkw entstanden erhebliche Beschädigungen, weshalb ein Abschleppdienst verständigt wurde.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Seifert
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5819109

Blaulicht Bericht Suhl: Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Presseportal Blaulicht
×