Blaulicht Bericht Mannheim: WalldorfRhein-Neckar-Kreis: Streifenwagen bei Unfall beschädigt, PM Nr. 1

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis:

Während einer Einsatzfahrt einer Streifenwagenbesatzung kam es gegen 10:30 Uhr im Hasso-Plattner-Ring zu einem Unfall, bei dem der Streifenwagen beschädigt wurde. Über die näheren Umstände, den Unfallhergang und das Ausmaß der Verletzungen kann noch keine Aussage getroffen werden. Der Verkehrsunfalldienst Heidelberg hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren bei dem Unfall keine weiteren Beteiligten involviert. Das Streifenteam wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5819220

Blaulicht Bericht Mannheim: WalldorfRhein-Neckar-Kreis: Streifenwagen bei Unfall beschädigt, PM Nr. 1

Presseportal Blaulicht
×