Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Rucksackdieb geschnappt

Weimar:

Die kurze Abwesenheit eines Schwimmbadbesuchers von seinem Liegeplatz wollte sich gestern ein jugendlicher Dieb im Schwanseebad zu Nutze machen. Er hatte es auf den Rucksack des 22-Jährigen abgesehen. Ein Zeuge allerdings wurde auf den Dieb und sein Handeln aufmerksam. So konnte dieser bis zum Eintreffen der informierten festgehalten werden. Für den Täter ist die Freibadsaison bereits jetzt beendet; neben der Anzeige erhält er auch ein Hausverbot für das Schwimmbad.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5819302

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Rucksackdieb geschnappt

Presseportal Blaulicht
×