Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Hoher Schaden nach Einbruch

Erfurt:

Einen hohen Schaden hinterließ ein Einbrecher in Büroräume einer Steuerberatungsfirma im Erfurter Süden. Der Unbekannte war zunächst über ein Fenster eingebrochen. Gewaltsam öffnete er mehrere Türen und hinterließ insgesamt einen Schaden von 600 Euro. Nachdem er diverse Schränke durchwühlt hatte, fand er Bargeld in Höhe von fast 100 Euro und flüchtete. Die kam vor Ort, sicherte Spuren und ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5819415

Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Hoher Schaden nach Einbruch

Presseportal Blaulicht
×