Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Einbruch in Auto

Erfurt:

In der Nacht zu Montag hatte es ein Dieb in der Erfurter Altstadt auf einen Transporter abgesehen. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz abgestellt, als sich der unbekannte Täter näherte. Er schlug eine Seitenscheibe ein und schnappte sich aus dem Inneren des Fahrzeugs eine Handtasche, Geldkarten und 300 Euro Bargeld. Anschließend flüchtete der Dieb in unbekannte Richtung. Montagmorgen bemerkte der Besitzer den Einbruch in sein Auto und informierte die . (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5819411

Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Einbruch in Auto

×