Blaulicht Bericht Offenburg: Offenburg – Radfahrerin missachtet Vorfahrt

Offenburg:

Am Dienstagmorgen gegen 7:15 Uhr kam es auf der Hauptstraße auf der Höhe des Kinos zu einem Zusammenstoß einer 56 Jahre alten Fahrradfahrerin mit einem Bus. Nach ersten Ermittlungen wollte die Frau aus der Badstraße kommend die Hauptstraße überqueren und missachtete dabei mutmaßlich aus Unaufmerksamkeit die Vorfahrt eines von links kommenden Busses. Daraufhin kollidierte die 56-Jährige kurz vor der Verkehrsinsel mit dem Bus, wodurch sie verletzt wurde. Die Fahrradfahrerin wurde in das örtliche Klinikum gebracht, während der geschockte Busfahrer seinen Dienst vorzeitig beenden musste. Durch den Zusammenstoß entstand an dem Bus ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen. /jo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5819452

Blaulicht Bericht Offenburg: Offenburg – Radfahrerin missachtet Vorfahrt

Presseportal Blaulicht
×