Blaulicht Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Kindergarten – Zeugen gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Sonntag hat sich eine bislang unbekannte Täterschaft in den frühen Morgenstunden gegen 03:40 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Gebäude im Münchäckerweg verschafft. Hierbei schlugen die Unbekannten eine Scheibe ein und gelangten so ins Innere des Gebäudes. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Eine Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Personen beobachten konnten oder sonstige sachdienliche Hinweise mitteilen können, sich unter Telefonnummer 06222 / 5709-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5819478

Blaulicht Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Kindergarten – Zeugen gesucht

×