Blaulicht Bericht Freiburg: Fischingen: Unbekannte auf landwirtschaftlichen Anwesen unterwegs – Zigaretten entwendet – …

Freiburg:

Am Montag, 08.07.2024, vermutlich gegen 01.00 Uhr, waren Unbekannte auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Dorfstraße unterwegs und suchten wohl in einer Werkstatt sowie in einem Lagerraum nach Diebesgut. Aus einer Kommode wurden drei Päckchen Zigaretten entwendet. Auch wurde eine Kasse eines Verkaufsstandes aufgebrochen und das darin befindliche Münzgeld entwendet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5819581

Blaulicht Bericht Freiburg: Fischingen: Unbekannte auf landwirtschaftlichen Anwesen unterwegs – Zigaretten entwendet – …

Presseportal Blaulicht
×