Blaulicht Bericht Offenburg: Ötigheim – Radfahrerin mitgeschleift und schwer verletzt

Ötigheim:

Eine 54 Jahre alte Radfahrerin ist am Dienstmorgen bei einem Zusammenprall mit einer 63-jährigen Autofahrerin schwer verletzt worden und wurde vom Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigen Feststellungen ist eine Mercedes-Fahrerin gegen 7:45 Uhr von der Buchenstraße nach links in die Straße “Im Hanfländer” abgebogen und stieß beim Abbiegevorgang mit der Radlerin zusammen. Die 54-Jährige wurde hierbei an der Fahrerseite des Autos eingeklemmt und mehrere Meter mitgeschleift. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

/wo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5819612

Blaulicht Bericht Offenburg: Ötigheim – Radfahrerin mitgeschleift und schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×