Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Vermisstenmeldung

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Vermisstenmeldung

Jena:

Seit Dienstag, dem 09. Juli 2024, wird die 13-jährige Sophie Beranek aus Jena vermisst.

Sophie ist ca. 155 cm groß und von kräftiger Statur. Sie hat kurze blonde Haare und blaue Augen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine graue Jacke sowie weiße Schuhe der Marke “Nike”, eine schwarze Baggy Jeans und hatte einen dunkelblauen Rucksack, ebenso der Marke “Nike”, dabei. Vermutlich führt sie auch einen mittleren zweistelligen Bargeldbetrag mit sich. Letztmalig wurde Sophie am Dienstag gegen 7 Uhr an der elterlichen Wohnanschrift in der Tieckstraße gesehen. Hier verabschiedete sie sich und meinte, sich mit einem Bekannten treffen. Ob dieses Treffen stattfand, ist ungewiss. Gegen 13 Uhr konnte ein Zeuge Sophie noch im Jenaer Stadtgebiet sehen. Seitdem ist ihr Aufenthalt unbekannt. In der Vergangenheit hatte Sophie mehrfach geäußert zu einer Freundin nach Nordrhein-Westfalen zu wollen.

Es ist nicht auszuschließen, dass sich Sophie Beranek in einer hilflosen Lage befindet.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt von Sophie Beranek geben?

Wer hat die Vermisste seit ihrem Verschwinden am 09. Juli 2024 gesehen, oder kann andere Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Hinweise bitte an die Jena unter 03641 – 810, per E-Mail an id.lpi.jena@polizei.thueringen.de oder an jede andere Polizeidienststelle. Das zugehörige Aktenzeichen lautet 177089/2024.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Bildquelle: Bild der Vermissten
Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5819820
Presseportal Blaulicht
×