Blaulicht Bericht Offenburg: Achern, Gamshurst – Tödlicher Badeunfall

Achern, Gamshurst:

Zu einem tödlichen Badeunfall kam es am Dienstagabend am Baggersee in der Straße “Am Risisee”. Gegen 19:30 Uhr war ein 77-Jähriger in Begleitung seiner Ehefrau ins Wasser gegangen und offenbar aufgrund einer medizinischen Ursache bewusstlos geworden. Nachdem seine Frau den Mann wieder an Land bringen konnte, begannen Badegäste umgehend mit der Reanimation, welche der alarmierte Rettungsdienst samt Notarzt fortsetzte. Nachdem diese jedoch ohne Erfolg blieb, verstarb der Mann noch am Unglücksort.

/rs

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5819868

Blaulicht Bericht Offenburg: Achern, Gamshurst – Tödlicher Badeunfall

Presseportal Blaulicht
×