Blaulicht Bericht Freiburg: Schopfheim: Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Freiburg:

Mit seiner Honda war am Dienstag, 09.07.2024 gegen 18.50 Uhr ein 20 Jahre alter Kradfahrer auf der K 6352 unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er zwischen Lochmühle und Neusäge die Kontrolle über sein Motorrad und kollidierte mit der Schutzplanke auf der rechten Seite. Der 20-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An seiner Maschine entstand Sachschaden von rund 1500 Euro, an der Leitplanke rund 1000 Euro.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5819955

Blaulicht Bericht Freiburg: Schopfheim: Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Presseportal Blaulicht
×