Blaulicht Bericht Konstanz: Vermisster 36-Jähriger wohlbehalten aufgefunden worden

Stockach, Lkr. Konstanz:

Die konnte die Suche nach dem 36-Jährigen, der seit dem 07. Juli vermisst wurde, einstellen. Der Mann konnte wohlbehalten angetroffen werden.

Medien, die das Foto veröffentlicht haben, werden gebeten, dieses nicht weiter zu verbreiten/zu verwenden und zu löschen.

Anbei der Link zur Ursprungsmeldung vom 09.07.2024:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5819658

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Sarah Müller

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5820050

Blaulicht Bericht Konstanz: Vermisster 36-Jähriger wohlbehalten aufgefunden worden

Presseportal Blaulicht
×