Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Mountainbike gestohlen

Erfurt:

In den vergangenen Tagen wurde ein Mountainbike aus einem Fahrradkeller im Erfurter Norden gestohlen. Ein Einbrecher war zunächst in das Mehrfamilienhaus in der Andreasvorstadt eingebrochen. Im Keller angekommen, brach er das Fahrradschloss auf und schnappte sich das Zweirad. Anschließend floh er mit seiner Beute im Wert von 2.000 Euro. Die Besitzerin bemerkte den Diebstahl Dienstagmorgen und informierte die . (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5820321

Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Mountainbike gestohlen

Presseportal Blaulicht
×