Blaulicht Bericht Konstanz: (Gosheim, Lkr. Tuttlingen) Nachtrag zur Meldung – Fahrer eines Audis verursacht Unfall am …

Gosheim, Lkr. Tuttlingen:

Zu der am heutigen Mittwoch veröffentlichten Meldung zur Unfallflucht am Kreisverkehr Gosheim konnte die Wehingen mittlerweile den 41-jährigen Unfallverursacher ermitteln. Hierzu überprüften die Beamten mehrere in Frage kommende Audis A4 und stießen so auf den Verursacher.

Ursprungsmeldung:

POL-KN: Fahrer eines Audis verursacht Unfall am Kreisverkehr Gosheim und flüchtet – Polizei bittet um Hinweise

Gosheim, Lkr. Tuttlingen: Ein unbekannter Fahrer eines älteren Audi A4 ist in der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen mit seinem Wagen über den Kreisverkehr am Ortseingang von Gosheim geschanzt und anschließend in angrenzende Schutzplanken gekracht. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, flüchtete der Audi-Fahrer. Der Unbekannte fuhr mit dem Audi A4 in der Nacht auf Dienstag von Wehingen kommend auf der Landesstraße 433 nach Gosheim. Am Ortseingang schanzte der Wagen vermutlich aufgrund einer überhöhten Geschwindigkeit über die Grünfläche des dort befindlichen Kreisverkehrs. Anschließend kam der Audi nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach dort montierte Schutzplanken und blieb an einem angrenzenden Hang stehen. Der Audi dürfte nach dem Unfall nicht mehr fahrtauglich gewesen und abgeschleppt worden sein. Am Kreisverkehr und den Schutzplanken entstand rund 2000 Euro Schaden. An der Unfallstelle blieben Fahrzeugteile eines älteren Audis des Typs A4 S-Line aus den Baujahren 2004 bis 2005 zurück. Die Polizei Wehingen, Tel.: 07426 1240, ermittelt nun wegen der begangenen Unfallflucht und bittet um Hinweise zum Verursacher.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5820425

Blaulicht Bericht Konstanz: (Gosheim, Lkr. Tuttlingen) Nachtrag zur Meldung – Fahrer eines Audis verursacht Unfall am …

Presseportal Blaulicht
×