Blaulicht Bericht Suhl: Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

Schmalkalden:

Mittwochmorgen übersah ein 36-jähriger Autofahrer beim Einfahren in den Kreisverkehr der Kasseler Straße in Schmalkalden (in Richtung Niederschmalkalden) einen bereits dort fahrenden 45-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß bei dem sich der Radfahrer leicht verletzte. Er wurde vor Ort im Rettungswagen behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden im Gesamtwert von etwa 2.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Seifert
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5820850

Blaulicht Bericht Suhl: Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

Presseportal Blaulicht
×