Blaulicht Bericht Mannheim: KetschRhein-Neckar-Kreis: Auto aufgebrochen und technische Einrichtung entwendet – Zeugen …

Ketsch:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschaffte sich eine noch unbekannte Täterschaft in der Stettiner Straße gewaltsam Zutritt zu einem geparkten Audi und entwendete hieraus Teile der technischen Einrichtung.

Die Täterschaft schlitzte das Stoffdach des Autos auf und konnte es somit entriegeln.

Im Fahrzeug wurden dann der Airbag des Lenkrads sowie der Bordcomputer demontiert.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06202/288-0 beim Polizeirevier Schwetzingen zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5820983

Blaulicht Bericht Mannheim: KetschRhein-Neckar-Kreis: Auto aufgebrochen und technische Einrichtung entwendet – Zeugen …

Presseportal Blaulicht
×