Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Unbekannter stiehlt Geld aus Wohnung

Freiburg:

Am Mittwochabend, 10.07.2024, gegen 23:20 Uhr, hat ein Unbekannter Geld aus einer Wohnung in der Friedrichstraße in Bad Säckingen gestohlen. Der Tatverdächtige war durch eine offene Terrassentüre in das Schlafzimmer der Wohnung gelangt. Dort fand er einen Geldbeutel und entwendete das darin verwahrte Bargeld. Der Wohnungsbesitzer, der sich währenddessen im Wohnzimmer aufhielt, wurde auf den Eindringling aufmerksam, konnte aber nur noch kurz den flüchtenden Tatverdächtigen erkennen. Dieser war ca. 180 cm groß, trug helle Kleidung und eine Baseball Cap. Das Polizeirevier Bad Säckingen ermittelt (Kontakt 07761 934-0).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5821037

Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Unbekannter stiehlt Geld aus Wohnung

Presseportal Blaulicht
×