Blaulicht Bericht Offenburg: Lahr – Fahren ohne Versicherungsschutz

Lahr:

Am Mittwoch befuhr ein E-Scooter-Fahrer den Kreisverkehr in der Goethestraße um anschließend in diese einzubiegen. Dort hielt der 22-Jährige mit seinem Fahrzeug an und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten des Polizeireviers Lahr fest, dass dem Roller ein entsprechendes Versicherungskennzeichen fehlte. Das Fahrzeug wurde daraufhin sichergestellt und auf das Polizeirevier gebracht. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige. /st

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5821127

Blaulicht Bericht Offenburg: Lahr – Fahren ohne Versicherungsschutz

Presseportal Blaulicht
×