Blaulicht Bericht Konstanz: (Allensbach, Lkr. Konstanz) 46-Jährige bedroht Frau am Bahnhof – Polizei sucht Zeugen …

Allensbach:

Der Polizeiposten Allensbach sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwochnachmittag am Bahnhof in der Konstanzer Straße ereignet hat. Gegen 17 Uhr schloss eine 36-Jährige ihr an den Fahrradständern abgestelltes Rad auf, als sie unvermittelt eine 46 Jahre alte Frau ansprach. Nachdem die 36-Jährige der Fremden zu verstehen gab ihr nicht helfen zu können, erhob die 46-Jährige ihre Hand in der sie einen faustgroßen Stein hielt und bedrohte die 36-Jährige damit. Daraufhin stieg diese auf ihr Fahrrad und fuhr zur . Ein bislang unbekannter Mann sei von der Frau ebenfalls angesprochen worden.

Die Polizei bittet den Mann und weitere Personen, die Zeugen des Vorfalls waren, sich unter der Tel. 07533 99700-0, zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5822062

Blaulicht Bericht Konstanz: (Allensbach, Lkr. Konstanz) 46-Jährige bedroht Frau am Bahnhof – Polizei sucht Zeugen …

Presseportal Blaulicht
×