Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Fahrten unter Alkoholeinfluss

Jena:

Am Samstag, den 13.07.2024, wurde gegen 01:00 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Westbahnhofstraße mit dem 26-jährigen Fahrer eines E-Scooters durchgeführt. Er wies einen Atemalkoholwert von 1,30 Promille auf. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Eine weitere Verkehrskontrolle eines E-Scooters fand am 13.07.2024 gegen 03:26 Uhr statt. Die Fahrerin wies einen Atemalkoholwert von 1,54 Promille auf. Eine Blutentnahme wurde ebenfalls durchgeführt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5822693

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Fahrten unter Alkoholeinfluss

Presseportal Blaulicht
×