Blaulicht Bericht Gera: Abgemeldeter Pkw sorgt für Polizeieinsatz

Greiz:

Greiz: Zeugen meldeten am Freitag (12.07.2024) der in Greiz im Bereich Thalbach einen Pkw Opel bemerkt zu haben, welcher ohne Kennzeichen und unverschlossen abgestellt war. Personen waren ebenfalls nicht vor Ort. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass es offenbar im Fahrzeug zu einem Brandausbruch kam, welcher bereits seit längeren erloschen war. Die Polizei in Greiz ermittelt nun zum Fall (Bezugsnummer 0180216/2024) und nimmt Zeugenhinweise unter der Tel. 03661 / 6210 entgegen. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5823390

Blaulicht Bericht Gera: Abgemeldeter Pkw sorgt für Polizeieinsatz

Presseportal Blaulicht
×