Blaulicht Bericht Gera: Einsatz in der Gaswerkstraße

Gera:

Gera: Mehrere Polizeistreifen rückten heute Morgen (18.07.2024), kurz nach 08:00 Uhr zu einem Gebäudekomplex mit Büroräumen in der Gaswerkstraße aus.

Dort meldete sich ein bislang unbekannter Mann via Telefon bei einer Mitarbeiterin und drohte eine Straftat zum Nachteil mehrerer Personen an.

Im Zuge des daraufhin eingeleiteten Einsatzes wurden die Räumlichkeiten sowie das Umfeld abgesucht. Seitens der Mitarbeiterschaft wurden zudem Zugangskontrollen zum Gebäude durchgeführt.

Glücklicherweise konnte Entwarnung gegeben werden. Keine Personen wurden verletzt.

Hinweise zum Anrufer selbst liegen derzeit nicht vor. Die in Gera ermittelt zum Tatgeschehen. (RK)

Kontakt

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gera
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5825989

Blaulicht Bericht Gera: Einsatz in der Gaswerkstraße

Presseportal Blaulicht
×