Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Weimar:

Am Donnerstagvormittag informierte ein Weimarer die , dass ihm auf einem Tankstellengelände im nördlichen Weimar ein VW aufgefallen war, dessen Fahrer augenscheinlich unter Alkoholeinfluss zu stehen schien. Zudem hatte er in der Tankstelle mehrere Flaschen Wein gekauft. Die Ermittlungen führten zum 51-jährigen Halter des Fahrzeuges, dessen Alkoholtest einen Wert von knapp drei Promille erbrachte. Er wurde einer Blutentnahme zugeführt und der Führerschein sichergestellt.

Kontakt

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5826467

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Presseportal Blaulicht
×