Blaulicht Bericht Konstanz: (Rottweil) E-Bike-Fahrer mit 2,4 Promille unterwegs (20.07.2024)

Rottweil:

Mit einem E-Bike ist am Samstagmorgen, gegen 8.30 Uhr, ein 24-jähriger betrunkener Mann auf der Nägelesgrabenstraße unterwegs gewesen. Den Beamten fiel der junge Mann auf, da er mit einem luftleeren Vorderreifen und in starken Schlangenlinien fuhr. Nachdem die Polizisten den Radfahrer stoppten, stellten sie bei ihm während eines Gesprächs deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Test mit einem Wert von rund 2,4 Promille bestätigte den Verdacht der Polizisten. Der 24-Jährige musste in einer Klinik eine Blutprobe abgeben. Er muss nun mit einer Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt rechnen

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5827922

Blaulicht Bericht Konstanz: (Rottweil) E-Bike-Fahrer mit 2,4 Promille unterwegs (20.07.2024)

Presseportal Blaulicht
×