Blaulicht Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Diebstahl aus Umkleidekabine einer Sporthalle

Freiburg:

Während dem Training in einer Sporthalle in der Egerstraße wurden am Donnerstag, 18.07.2024, in dem Zeitraum zwischen 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Sporttaschen, welche sich in der Umkleidekabine befanden, von Unbekannten durchsucht und mindestens zwei Mobiltelefone daraus entwendet.

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5828315

Blaulicht Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Diebstahl aus Umkleidekabine einer Sporthalle

Presseportal Blaulicht
×