Blaulicht Bericht Freiburg: Körperverletzung und Unfallflucht nach Motorradunfall – Zeugen gesucht

Badenweiler:

Am 11.08.2024, gegen 15:20 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 132 zwischen Badenweiler und Sehringen ein Verkehrsunfall. Ein Bus war mit einem Motorrad zusammengestoßen.

Der Busfahrer fuhr von Badenweiler kommend in Richtung Sehringen. Nach derzeitigen Kenntnissen übersah er in einer Kurve einen ihm entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer stieß mit der linken Fahrzeugseite des Busses zusammen und kam in Folge zu Fall.

Ob sich der Motorradfahrer hierdurch Verletzungen zuzog ist nicht bekannt, da er unmittelbar danach aufstand und dem Busfahrer hinterherfuhr. Der Busfahrer hielt an einer nahegelegenenen Bushaltestelle an.

Zwischen den beiden Unfallbeteiligten kam es an der Bushaltestelle zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei der der Busfahrer verletzt wurde.

Der Motorradfahrer verließ hierauf die Örtlichkeit.

Bei dem Motorradfahrer soll es sich um eine ca. 50-jährige männliche Person gehandelt haben. Er sei eher muskulös und zwischen 160 -165 cm groß gewesen sein. Des Weiteren sprach er Deutsch mit Akzent.

Siehe auch:  NH Nachrichten: Karlsruhe schränkt Einsatz von Data-Mining bei Polizei ein

Er trug einen schwarzen Helm, einen schwarzen Jogginganzug aus dem ein pinker Schlüsselbund aus der Hosentasche hing. Die Farbe des Motorrades soll Rot Weiß gewesen sein.

Zeugen des Unfalls sowie Personen, welche Angaben zum flüchtigen Motorradfahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter der Tel.-Nr.: 07631-17880 zu melden.

RM / PK

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Polizeirevier Müllheim
Führungsgruppe
Telefon: 07631 / 1788 – 0
muellheim.prev.fuegr@.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5842836

Blaulicht Bericht Freiburg: Körperverletzung und Unfallflucht nach Motorradunfall – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht