Nordhausen:
Bereits am zurückliegenden Freitag, 9. August, beabsichtigten Beamte des Inspektionsdienstes den Fahrer eines Audi in der Bochumer Straße einer Kontrolle zu unterziehen. Der Fahrer versuchte, sich der Kontrolle mit überhöhter Geschwindigkeit zu entziehen. Im Bereich der Kreuzung Bochumer Straße/ Freiherr-vom-Stein-Straße/Oskar-Cohn-Straße verlor der Fahrer schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der weiteren Folge kollidierte er mit der Hauswand eines Hotels.
Die Polizei berichtete bereits am Samstag über den Vorfall.
Link zum Bericht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5840815
In dem Fahrzeug konnten schließlich Werkzeuge aufgefunden werden, bei denen es sich den Ermittlungen zufolge um Diebesgut handelt.
Die Polizei sucht nun nach den rechtmäßigen Eigentümern der Gegenstände. Bei den Gegenständen handelt es sich unter anderem um zwei große Bohrhammer der Hersteller Bosch und Hilti, einen Drehmomentschlüsselkoffer sowie eine Blindnietzange in rotem Koffer.
Wem gehören die Gegenstände auf dem Bild? Wem wurden entsprechende Werkzeuge bzw. Koffer entwendet? Die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Tel. 03631/960 zu melden.
Kontakt
Quellenangaben
Bildquelle: | Wem gehören diese Werkzeuge? |
Textquelle: | Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5845117 |
- Feuerwehr: FW-BO: Kleinbrand im St. Josephs-Hospital führt zu längerem Feuerwehreinsatz - 12. September 2024
- Blaulicht Bericht Konstanz: (Konstanz) Derzeit Großeinsatz in Konstanz (12.09.2024) - 12. September 2024
- Blaulicht Bericht Nürnberg: (959) Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 3 - 12. September 2024