Karlsruhe:
Ein Autofahrer gefährdete am Dienstagmorgen durch seine Fahrweise wohl mehrere Verkehrsteilnehmer im Bereich Ubstadt-Weiher.
Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr gegen 08:15 Uhr ein 61-Jähriger mit seinem VW Golf auf der L554 in Fahrtrichtung Ubstadt. Hierbei geriet der Autofahrer offenbar immer wieder in den Gegenverkehr, sodass andere Fahrzeuge zum Teil auf den dortigen Grünstreifen ausweichen mussten um eine Kollision zu vermeiden.
Kurz darauf stellten Beamte des Polizeireviers Bruchsal das Fahrzeug auf Höhe der Mülldeponie zwischen Ubstadt und Bruchsal fest. Bei der anschließenden Kontrolle zeigte sich schnell, dass der 61-jährige Autofahrer sich augenscheinlich in einem sehr schlechten Gesundheitszustand befand. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus.
Das Polizeirevier Bruchsal bittet Zeugen und mögliche Geschädigte des Vorfalls sich unter der Rufnummer 07251 7260 zu melden.
Marco Huck, Pressestelle
Kontakt
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5847894 |
- Feuerwehr: FW Stuttgart: -Akku brennt auf Balkon -Feuerwehr verhindert durch schnelles Eingreifen Ausbreitung auf … - 9. September 2024
- Feuerwehr: FW-WRN: Bundesweiter Warntag am 12. September 2024 - 9. September 2024
- Feuerwehr: FW-KLE: Ara aus Baum gerettet - 9. September 2024