Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Täter flüchten nach gefährlicher Körperverletzung – Polizei sucht Zeugen

Mannheim:

Am Samstagabend kurz nach 23 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Alten Meßplatz von einer 6- bis 7-köpfigen Personengruppe attackiert und verletzt.

Die Tat ereignete sich nach derzeitigem Stand der Ermittlungen im Bereich des Treppenaufgangs von der Neckarwiese zur Dammstraße. Die Täter flüchteten vor Eintreffen der Beamten. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte bislang nicht zum Erfolg.

Laut ersten Zeugenaussagen handelte es sich bei den Tätern ausschließlich um Männer, die über die Kurpfalzbrücke in Richtung Innenstadt flüchteten. Zudem konnte ein Zeuge hören wie mindestens ein Täter Arabisch mit palästinensischem Dialekt sprach.

Der Geschädigte wurde durch Rettungskräfte versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Er verletzte sich nach derzeitigem Stand nicht schwerer.

Aufgrund der gemeinschaftlich begangen Tat hat das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Zum Tatzeitpunkt waren mehrere Passanten im Bereich des Alten Meßplatz. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter 0621-33010 zu melden.

Siehe auch:  Zahl der Verkehrstoten legt wieder kräftig zu

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Mannheim
Matthias Weber
Telefon: 0621 174 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5850213

Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Täter flüchten nach gefährlicher Körperverletzung – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht