Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Mann von mehreren Personen angegriffen – Zeugen gesucht

Mannheim:

Samstagabend um 23:20 Uhr wurde durch Zeugen ein verletzter Mann auf einer Sitzbank am Meßplatz bei der Rettungsstelle gemeldet. Nachdem im Nachgang die hinzugerufen worden war, konnte ein 28-Jähriger mit oberflächlichen Schnittverletzungen angetroffen werden. Er soll zuvor von einer mehrköpfigen Personengruppe körperlich angegriffen worden sein und von einer Person aus der Gruppe heraus womöglich mit einer Glasflasche geschlagen worden sein. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt und konnte nach erster medizinischer Versorgung vor Ort und einer weiteren Überprüfung im Krankenhaus wieder entlassen werden. Ob die Glasfalsche der Grund für die Schnittverletzungen war sowie das Motiv der Auseinandersetzung sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Nach Angaben der Zeugen soll die Gruppierung zu Fuß über die Kurpfalzbrücke in Richtung Mannheim-Innenstadt geflüchtet sein. Die Täter können lediglich wie folgt beschrieben werden:

Zwei Personen sollen ein weißes T-Shirt getragen und drei Personen größere Rucksäcke mit sich geführt haben.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/3301-0 zu melden.

Siehe auch:  Blaulicht Bericht Mannheim: Heidelberg-Neuenheim: Suchmaßnahmen nach einer vermissten Person, Polizeihubschrauber im ...

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5850801

Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Mann von mehreren Personen angegriffen – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht