Freiburg:
Am Sonntag, 25.08.2024, gegen 01.10 Uhr, warf ein Unbekannter mit Steinen zwei Fenster eines Hauses im Kapellenweg ein. Der Unbekannte verschaffte sich so Zutritt in eine Wohnung im Untergeschoss, welche durchsucht wurde. Durch die Geräusche erwachte eine Bewohnerin des Hauses und informierte die Polizei. Der Unbekannte flüchtete. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg.
Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen, insbesondere verdächtiger Fahrzeuge oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Kriminalkommissariat ist während den üblichen Bürozeiten unter der Telefonnummer 07741 8316-0 erreichbar. Hinweise nimmt auch das Polizeirevier Bad Säckingen unter der Telefonnummer 07761 934-0 (24 h) entgegen.
Das Polizeipräsidium Freiburg bietet Hilfe zur Selbsthilfe an. Die Experten der kriminalpolizeilichen Beratungsstellen bieten interessierten Bürgerinnen und Bürger eine kostenlose, neutrale und professionelle Beratung zum Einbruchschutz an.
Nutzen Sie die Hilfe der Polizei und lassen Sie sich beraten.
Termine für dieses kostenlose Beratungsangebot können bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle unter der E-Mail freiburg.pp.praevention@polizei.bwl.de vereinbart werden.
Kontakt
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5851235 |
- Blaulicht Bericht Nordhausen: Abendliche Fahrstunde mit Folgen - 7. September 2024
- Blaulicht Bericht Nordhausen: 2 Runden Rummelboxen - 7. September 2024
- Blaulicht Bericht Nordhausen: Die Kurve nicht gekriegt … - 7. September 2024