München:
4. September 2024. Illegale Botoxspritzen, ein abgezocktes Pokerturnier und krumme Deals der Direktorin. Das klingt nach Reeperbahn in der Nacht. Ist aber eher Alltag auf der Stadtteilschule Wandsbek. Und da spielt die neue Comedy-Serie “KEKs”. Joyn zeigt die Serie um Younes, Shirin, Amadou und Rocky ab Mittwoch, 16. Oktober.
Die vier versuchen sich durch die Absurditäten ihres chaotischen Schulalltags zu navigieren. In der Hackordung stehen sie an unterster Stelle – sie sind die KEKs (Jugendslang für “Versager” oder “Feigling”). Zwischen Alltagsstruggle und dem Drang nach Rebellion gibt es für sie nur eine Konstante: ihre Freundschaft.
Cast & Produktion im Überblick:
David Ali Rashed (Younes)
Manal Raga a Sabit (Shirin)
Aaron Maldonado-Morales (Amadou)
Vito Sack (Rocky)
Bettina Hoppe (Sabine Bischoff)
Lucy Gartner (Mona)
Hassan Akkouch (Elias Schneider & Co-Autor)
Charles Booz Jakob (Ufuk)
Sophie Hutter (Shiva)
Andreas Anke (Herr Schwede)
Tina Ermuth (Produzentin)
Pia Lüke (Producerin)
Leo Fuchs (Regisseur)
Nora Gantenbrink (Headautorin)
Jakob Schreier (Autor)
“KEKs” wird produziert von Pyjama Pictures, einer Produktionsfirma von Seven.One Studios.
“KEKs” – acht Folgen ab Donnerstag, 16. Oktober, auf Joyn
Über Joyn
Auf Joyn kommt das Beste zusammen: Fernsehen, wie man es kennt, und Streaming, wie man es nie mehr missen möchte. Easy eingerichtet, aber schwer wieder wegzudenken. Weil Joyn einfach keine Wünsche offenlässt: Joyn bietet ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen.
Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Katharina Frömsdorf (Vorsitzende), Nicole Agudo Berbel und Benjamin Risom. Die Joyn GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.
Kontakt
Quellenangaben
Bildquelle: | Titel: Kek*s; Staffel: 1; Person: David Ali Rashed; Vito Sack; Manal Raga a Sabit; Aaron Maldonado Morales; Copyright: Joyn/Dennis Dirksen; Fotograf: Dennis Dirksen; Bildredakteur: Nadine Vaders; Dateiname: 3031805.JPG; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/134520 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis. |
Textquelle: | Joyn, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/pm/134520/5857622 |
- Klimastiftung cooldown°earth sendet bewegende Video-Botschaft zum Weltkindertag - 20. September 2024
- WDR Kinderrechtepreis 2024: „Familien-SCOUT“ auf Platz 1 - 20. September 2024
- Ilka Steinhausen wird neue Programmdirektorin des NDR – Korrespondentenwechsel in London - 20. September 2024