Rielasingen-Worblingen:
Ein unbekannter Radfahrer hat am Sonntagnachmittag zwei Frauen im Bereich des “Aachweg” und der Singener Straße geschlagen.
Gegen 14.30 Uhr fuhr der Unbekannte auf dem Aachweg zunächst mit einem Fahrrad an einer 40-Jährigen vorbei. Kurz darauf wendete er, bliebt vor ihr stehen und forderte etwas Geld, da er Hunger habe. Nachdem die 40-Jährige verneinte, umkreiste er sie mehrfach mit seinem Rad, schlug ihr schließlich mit der flachen Hand ins Gesicht und fuhr dann davon.
Zu einem ähnlichen Vorfall kam es erneut gegen 17.15 Uhr auf der Singener Straße. Ein Unbekannter mit einem schwarzen Mountainbike versperrte einer 27-jährigen Fußgängerin den Weg und verlangte nach Zigaretten. Nachdem die junge Frau verneinte und weiterging, schlug ihr der Mann ebenfalls mit der flachen Hand ins Gesicht und flüchtete anschließend in Richtung Singen.
Zu dem Radfahrer liegt folgende Beschreibung vor: etwa 20-30 Jahre alt, kurze schwarz/braune Haare, dunkleren Teint. Bekleidet war er mit einem schwarzen oversized Kapuzenpullover und einer dunklen Hose.
Personen, denen der Mann aufgefallen ist oder die Hinweise auf seine Identität geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07731 888-0 beim Polizeirevier Singen zu melden.
Kontakt
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5865327 |
- Blaulicht Bericht Nürnberg: (1027) Versuchtes Tötungsdelikt – Tatverdächtiger festgenommen - 3. Oktober 2024
- Feuerwehr: FW Ratingen: Ratingen-Ost. Am 03.10.2024 um 18:20 Uhr wurde die Feuerwehr Ratingen wegen eines brennenden … - 3. Oktober 2024
- Feuerwehr: FW Hannover: Erneuter Brand auf dem Gelände der ehemaligen Radrennbahn Hannover Wülfel - 3. Oktober 2024